Promiflash Logo
Sänger Usher will unbedingt einen Oscar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Usher will unbedingt einen Oscar!

17. Juni 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Usher (33) als Sänger, der stets heiße Tanzmoves auf Lager hat. Doch wie viele andere vor ihm, hat auch er den Schritt vom Musikbusiness zur Schauspielerei gewagt und wird uns bald als Boxer Sugar Ray Leonard in der Filmbiografie „Hands of Stone“ über Box-Legende Roberto Durán (61) zu überzeugen versuchen.

Usher selbst ist schon jetzt mehr als begeistert von seiner eigenen Darbietung und rechnet sich nun sogar schon Chancen auf einen Oscargewinn aus. „Ich habe Oscar-Gewinner gesehen, die ganz unerwartet aufgetaucht sind“, erzählte Usher nun gegenüber The Independent. Trotz seiner Unerfahrenheit ist er frohen Mutes und von seinem Talent mehr als überzeugt.

„Ich fühle mich auf keinerlei Weise eingeschüchtert“, betonte er, obwohl er dazu allen Grund hätte. Schließlich muss er in dem Film gegen Schauspielgrößen wie Robert de Niro (68) und Andy Garcia (56) bestehen. „Wir haben alle dieselbe Leidenschaft und denselben Respekt füreinander und das Drehbuch erlaubt uns allen zu glänzen.“ Na, auf diesen Film, der Anfang 2013 in den USA anlaufen wird, kann man doch wirklich gespannt sein!

Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de