Anzeige
Promiflash Logo
Demi Lovato: Welche Haarfarbe steht ihr am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Welche Haarfarbe steht ihr am besten?

18. Juni 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Wochen überraschte Demi Lovato (19) ihre Fans mit einem völlig neuen Look. Das Haupthaar der hübschen Sängerin und neuen The X-Factor-Jurorin erstrahlt seit neustem in einem hellen Blond. Diese Veränderung haben wir zum Anlass genommen, einmal zurückzublicken und Demis Hairstyle-Evolution nachzuverfolgen, in der sie sich von ganz dunkel zu sehr hell wandelte.

Demi Lovato verändert sich gerne und hatte deshalb schon so ziemlich jede Haarfarbe auf dem hübschen Köpfchen, die das Friseur-Mixtöpfchen so zu bieten hat – von extremen Experimenten wie Lila, Grün und Co einmal abgesehen. Während Schwarz und Braun dabei sehr natürlich wirkten, wie auch die spätere Phase ihres Ausflugs in die Welt der Rothaarigen, sieht das helle Blond im Vergleich dazu eher künstlich aus. Das Besondere an Demis verschiedenen Looks ist, dass sie auch ihre Kleidung und ihr Make-up darauf abstimmt, sodass ein stimmiger Gesamteindruck entsteht.

Demi kann so ziemlich alles tragen, aber trotzdem hat ja jeder so seinen Favoriten. Welcher ist eurer?

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de