Promiflash Logo
Vanessa Hudgens hat jetzt "Katy Perry"-SträhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens hat jetzt "Katy Perry"-Strähnchen

18. Juni 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (23) liebt es, mit ihrer ausgefallenen Mode und ihrem auffälligen Styling zu experimentieren. Mal erscheint sie mit knappen Shorts, mal mit langen Röcken, dann präsentiert sie ihre kurzen Haare und glänzt kurz darauf wieder mit einer wallenden Mähne. Auf eine Stilrichtung scheint die hübsche Brünette allerdings derzeit festgelegt zu sein. Sie liebt Hippieklamotten und schlendert derzeit vor allem in luftigen Kleidern durch das sonnige Los Angeles.

Bei ihrer Frisur hatte die „Spring Breakers“-Darstellerin allerdings mal wieder Lust auf etwas Abwechslung und präsentierte jetzt ihre neuen violetten Strähnchen. Ihre Spitzen erstrahlen seither in einem leuchtenden Violett, mit dem sie fast Katy Perry (27) Konkurrenz machen könnte. Dennoch durfte ihr gewohnter Woodstock-Touch nicht fehlen und so trug sie einen filigranen Kranz aus weißen Gänseblümchen in ihrem weiterhin dunkelbraunen Deckhaar. Vielleicht ist der Grund für die Veränderung mal wieder eine neue Rolle? Es wird abzuwarten sein, wie lange Vanessa diesmal bei diesem bunten Look bleibt!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de