Promiflash Logo
EM 2012: Jogi Löws Frau kommt als Glücksbringer!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Jogi Löws Frau kommt als Glücksbringer!

20. Juni 2012, 9:33 - Promiflash Redaktion

Die Spielerfrauen unserer deutschen Nationalelf unterstützen ihre Liebsten bereits seit Beginn der EM immer live von der Tribüne und feuern sie an, was das Zeug hält. Doch eine Dame hat bisher noch gefehlt, denn die Frau des Bundestrainers Joachim Löw (52) wurde bislang noch nicht gesichtet.

Daniela Löw hält sich stets im Hintergrund, auch bei der WM 2010 in Südafrika suchte man die Großhandelskauffrau vergebens unter den Spielerfrauen. Doch selbst wenn Daniela vor Ort war, versteckte sie sich lieber irgendwo in der Kurve direkt bei den Fans, als auf der VIP-Tribüne das Spiel zu verfolgen. Zwar unterstützt sie ihren Jogi, mit dem sie seit 1986 verheiratet ist, wo es nur geht, doch öffentlich? Das muss nicht sein! Schließlich hat Daniela ihr eigenes Leben und möchte nicht nur als Frau des Bundestrainers gelten.

Doch jetzt im Viertelfinale beim ersten K.o.-Spiel gegen Griechenland, wird Daniela laut der BZ live vor Ort sein. Das hat wirklich Seltenheitswert! Ob sie sich wohl als Glücksbringerin entpuppen wird? Wir sind gespannt und spätestens am Freitagabend wissen wir mehr!

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de