Promiflash Logo
Emma Stone und Andrew Garfield als dunkles DuoGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone und Andrew Garfield als dunkles Duo

20. Juni 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Na aber Hallo! Da sehen Zwei aber toll aus! Anlässlich des Photocalls in Berlin war bei den Spider-Man-Stars Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) keine Spur von Jetlag zu bemerken und so gab sich das verliebte Paar ganz cool im Hotel Adlon am Brandenburger Tor.

Dabei war bei den beiden vor allem optisch nicht mehr viel von ihrem bequemen Tokyo-Look zu erkennen. Schließlich setzten sie erst vor einigen Tagen noch auf Jeans und bequeme Shirts. Doch die Promo-Tour des neuen Spidey-Streifens ist so ganz und gar nicht casual und so schlüpft Emma von einem atemberaubenden Look in den nächsten, während Andrew in Paris sogar mit einem roten Anzug punktete. Passend zur lässigen Hauptstadt setzte der neue Spider-Man am Vormittag zwar auf eine coole Collegejacke und schwarze Sneaker, jedoch wird das bei der Deutschlandpremiere heute Abend mit Sicherheit wieder ganz anders aussehen.

Wir sind gespannt, ob Emma sich auf dem roten Teppich genauso düster zeigen wird wie tagsüber, oder ob bei der blassen Blondine auch mal etwas Farbe zum Einsatz kommt.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de