Anzeige
Promiflash Logo
Fan kauft angelutschtes Bonbon von Luca HänniGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan kauft angelutschtes Bonbon von Luca Hänni

20. Juni 2012, 15:00 - Promiflash Redaktion

Auf eBay werden ja allerhand Sachen von Prominenten versteigert, seien es schlichtweg Autogramme oder selbst geschossene Fotos von Stars. Was sich ein Fan von Superstar Luca Hänni (17) nun aber auf der Online-Auktionsseite besorgt hat, fällt doch sehr aus dem Rahmen.

Der besagte Anhänger des Schweizer Sängers ersteigerte sich nämlich tatsächlich ein angelutschtes Hustenbonbon von Luca – und das für 101 Euro! Aber von vorne: Laut dem Wochenblatt bot ein Radiomoderator, der mit Luca zuvor ein Interview führte, das Bonbon auf der Online-Seite an. Der 17-Jährige war angeblich sehr erkältet, nahm daraufhin ein Hustenbonbon, musste das klebrige Ding allerdings aus dem Mund nehmen und irgendwo ablegen, als das Frage-Antwort-Spiel losging. Der pfiffige Moderator schnappte es sich heimlich und machte daraus ein lukratives Geschäft. Das Schweizer Internetportal 20min.ch verkündete das Ende der skurrilen Auktion mit den Worten: „Ja, liebe Luca-Hänni-Fans, jetzt ist es zu spät: Das Zältli (Bonbon) hat einen Abnehmer gefunden. Satte 122 Schweizer Franken war dem Käufer – oder vermutlich eher der Käuferin – das Hänni-Teil wert. Insgesamt zwölf Personen haben für das Zältli mitgeboten.“

Auch wenn die ganze Sache doch sehr skurril erscheint, kommen die 101 Euro immerhin dem guten Zweck zugute.

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de