Promiflash Logo
Paranoia? Madonna hat Angst vor DNA-Klau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paranoia? Madonna hat Angst vor DNA-Klau!

25. Juni 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Madonna (53) ist einfach eine Diva durch und durch. Für sie darf es stets nur das Beste sein. Im Rahmen ihrer Tour gibt es angeblich auch eine ellenlange Liste mit genauen Angaben darüber, was sich in ihrer Garderobe zu befinden hat. Unter anderem soll sogar die exakte Länge der gewünschten Rosen angegeben sein, die natürlich penibel eingehalten wird. Madonna ist schließlich Perfektionistin!

Mittlerweile ist man solche Allüren von den Stars eigentlich schon gewöhnt, doch jetzt setzt Madonna dem Ganzen noch ein Krönchen auf! Denn sie hat für ihre aktuelle „MDNA“-Tour laut dem Mirror tatsächlich ein ganzes Sterilisations-Team angeheuert, das sich ausschließlich damit beschäftigt, sämtliche Spuren, die sie in den von ihr genutzten Räumlichkeiten hinterlassen hat, zu beseitigen. Und das komplett. Denn nicht das kleinste Härchen oder Hautschüppchen soll in die Hände fremder Menschen gelangen.

Klingt etwas paranoid? Ist es auch, aber Madonna kann sich als Queen of Pop schließlich solche Extrawünsche erlauben. Und wenn sie somit ihre Angst vor einem etwaigen DNA-Klau etwas lindern kann, hat der Spezialtrupp mit dem Ziel der vollständigen Entkeimung ja wirklich seinen Zweck erfüllt!

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de