Promiflash Logo
Es ist so weit: Kim & Rocco sind wieder ein PaarActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Es ist so weit: Kim & Rocco sind wieder ein Paar

26. Juni 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) kurz nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp öffentlich zu ihrer Liebe bekannten, glaubte niemand so recht an eine Langzeitbeziehung. Und tatsächlich: Nach nur sechs Monaten war schon wieder Schluss und das Paar ging getrennte Wege. Doch die Trennung sollte nicht auf Dauer sein. Denn offenbar haben die Sängerin und der Schauspieler jetzt nämlich wieder zueinander gefunden.

Schon die letzten Facebook-Einträge von Kim deuteten darauf hin, dass es ein Liebescomeback geben könnte. Der Vorsatz, der Ex-DSDS-Kandidatin, sie wolle kämpfen, hat sich anscheinend gelohnt, denn gegenüber Bunte.de bestätigten die zwei nun: „Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns.“ Weitere Details wollten die beiden aber nicht ausplaudern. Rocco scheint aber zumindest schon wieder so richtig auf Wolke 7 zu schweben, auf seiner Socialnetwork-Seite ließ er vor einigen Stunden euphorisch verlauten: „Ich liebe das Leben!!“

Mal sehen, ob das Dschungeltraumpärchen beim zweiten Anlauf mehr Liebes-Glück hat und ob es nun endlich zur geplanten Verlobung kommt.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de