Anzeige
Promiflash Logo
Im TV: Charlotte Engelhardt macht's mit PocherGetty ImagesZur Bildergalerie

Im TV: Charlotte Engelhardt macht's mit Pocher

28. Juni 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Charlotte Engelhardt (33) – ihres Zeichens Moderatorin und die neue Frau an Sidos (31) Seite – macht's demnächst mit Komiker Oliver Pocher (34). Auf dem Sender Sky wird die Moderatorin in der Sportsendung „Samstag LIVE!“ gemeinsam mit dem Entertainer vor die Kamera treten.

„Ich freue mich auf die Show mit Oli!“, so Charlotte gegenüber der Bild. Zuletzt war die Blondine als Moderatorin beim Promi-Boxen zu sehen und brach mit ihrer forschen Art prompt einen Zicken-Fight mit Model Gina-Lisa Lohfink (25) vom Stapel. In der Sport-Sendung wird es jedoch sicher friedlicher zugehen. Außer Charlotte sind noch drei weitere weibliche Moderatorinnen, die sich jede Woche abwechseln, für die Sendung geplant – eine von ihnen ist Jessica Kastrop (38). Oliver Pocher wird hingegen jede Woche zu sehen sein und löst damit das Moderatorenpaar Shary Reeves (37) und Thomas Pommer (39) komplett ab.

Für Charlotte und Oli ist es nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera. Bereits im Jahr 2010 besuchte ihn die 33-Jährige in seiner damaligen Late Night Show.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de