Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Jolie: Zwillingsbesuch am Maleficent-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Zwillingsbesuch am Maleficent-Set

30. Juni 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja bereits davon berichtet, dass Angelina Jolie (37) gerade in England den Film „Maleficent“ - eine Realverfilmung des Dornröschen-Märchens - dreht. In dem neusten Disney-Meisterwerk schlüpft die schöne Angelina in die Rolle der bösen Fee und legt sich mit der Prinzessin, gespielt von Elle Fanning (14), an.

Nachdem ein erstes offizielles Foto von Angie mit großen Hörnern die Runde machte, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Schnappschüsse vom Set auftauchen. So steht die Mimin mit einem Haufen Rindviecher auf der Weide, fliegt eindrucksvoll durch die Luft oder dreht vor einem Bluescreen. Und wieder haben die Paparazzi ganze Arbeit geleistet und neue Bilder vom Set geliefert. Mit den großen Hörnern und einem wallenden Gewand schreitet sie über die Wiese. Doch dabei ist sie nicht alleine, ihre Zwillinge Vivienne (3) und Knox (beide 3) besuchten Mama bei der Arbeit und schauen ihr ganz gebannt dabei zu. Die doch etwas seltsam anmutende Kostümierung ihrer Mutter scheint den beiden Kurzen herzlich wenig auszumachen. Vermutlich sind sie es schon gewöhnt, Angelina in den verschiedensten Verkleidungen zu sehen.

Man darf auf „Maleficent“ gespannt sein und auch wenn die Zwillinge am Set zu Besuch waren, so sind sie für den fertigen Film vermutlich noch etwas zu klein, auch wenn der voraussichtlich erst im März 2014 in die Kinos kommen wird.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de