Promiflash Logo
Robbie Williams' Ayda: So schön ist ihr BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams' Ayda: So schön ist ihr Babybauch

30. Juni 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der schönsten Nachrichten in diesem Jahr: Robbie Williams (38) wird zum ersten Mal Vater. Mit seiner Frau Ayda Field (33) erwartet er eine Tochter und ist seitdem ganz aus dem Häuschen. Voller Stolz teilt er seine Vorfreude auf den Nachwuchs mit seinen Fans und den Medien.

So auch jetzt, als er auf seiner Homepage ein Bild seiner Liebsten postete. Diese strahlt in die Kamera und präsentiert stolz ihren immer größer werdenden Baby-Bauch. Barfuß steht die werdende Mama im gemeinsamen Haus in Los Angeles und zeigt ihren nackten Bauch. Sie strahlt über das ganze Gesicht und beweist, dass man auch im gemütlichen Freizeit-Look absolut toll aussehen kann. Das findet auch ihr Liebster Robbie und betitelt das Foto mit den Worten: „Meine zwei Mädels!“

Das Paar erwartet sein Kind im September und besonders Robbie Williams scheint es gar nicht erwarten zu können, seine Kleine endlich in den Armen zu halten. Bis dahin muss er sich zwar noch etwas gedulden, aber dafür hoffen wir, dass wir noch einige von diesen wunderschönen Bildern zu Gesicht bekommen.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de