Promiflash Logo
Echt? Familie Cruise vor zwei Wochen noch happy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Familie Cruise vor zwei Wochen noch happy?

1. Juli 2012, 9:33 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Tom Cruise (49) schien davon überrumpelt zu sein, dass Katie Holmes (33) sich von ihm scheiden lässt, auch Augenzeugen, die das Ehepaar kürzlich – vor zwei Wochen – beobachteten, zeigen sich jetzt überrascht von den Trennungs-News. Denn ihren Berichten zufolge hätten die zwei bei ihrem letzten Familienausflug mit Tochter Suri (6) noch regelrecht glücklich gewirkt.

Das Trio war am 16. Juni in Islands Hauptstadt Reykjavik unterwegs und gönnte sich zum Abschluss des Tages ein nettes Abendessen in dem Restaurant Sushi Samba. Dabei hätten Tom und Katie harmonisch und zärtlich ausgesehen. „Sie haben sich beide um Suri gekümmert und es wirkte, als bekäme sie die meiste Aufmerksamkeit am Tisch, aber Tom und Katie sahen sich oft an und lächelten viel. Sie waren wie alle jungen Familien, die so hierhin kommen. Es scheint fast unmöglich, dass sie sich scheiden lassen, weil sie an dem Abend so glücklich wirkten“, erklärte ein Beobachter Us Weekly.

Hat das Ehepaar sein Glück denn wirklich nur für die Öffentlichkeit gespielt oder ist dies ein weiteres Zeichen dafür, dass Katie im Geheimen an Trennung dachte, aber ihr Mann davon noch nichts wusste? Auf die endgültige Antwort auf diese Frage müssen wir wohl noch warten.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de