Promiflash Logo
Halbe Sache: Auch Demi Lovato treibt's jetzt RosaGetty ImagesZur Bildergalerie

Halbe Sache: Auch Demi Lovato treibt's jetzt Rosa

1. Juli 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Knallige Farben auf dem Kopf sind derzeit offenbar der Renner schlechthin. Aber nicht nur in der Komplett-Version wie bei Katy Perry (27), Bonnie Strange (25) und Kelly Osbourne (27) sind sie bei den Stars beliebt, der Trend geht in Richtung halbe Sachen. So zeigten sich bereits Ashley Benson (22) und Jaime King (33) mit bunten Haarspitzen.

Nun zieht auch Demi Lovato (19) nach. Obwohl sie sich erst kürzlich unter die Blondinen begeben hatte, schien ihr die neue Haarfarbe schnell langweilig geworden zu sein. Denn schon kurze Zeit später erstrahlen die Spitzen nun in einem zarten Rosa. Doch nachdem ihr euch in einer unserer Umfragen sicher wart, dass der The X-Factor-Jurorin sowieso ein natürliches Braun am besten steht, und außerdem findet, dass bunte Haarspitzen einfach nur albern aussehen, ersparen wir uns die Frage, wie es euch bei Demi gefällt.

Andererseits ist es ja auch schön, dass die junge Sängerin verschiedene Trends ausprobiert und sich ständig neu erfindet.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de