Promiflash Logo
Kristen Stewart: Gemobbt wegen haarigem ProblemGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Gemobbt wegen haarigem Problem

1. Juli 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber auch Kristen Stewart (22) hatte es in der Schule nicht immer leicht, denn auch sie wurde, wie so viele Teenager, von ihren Mitschülern gemobbt. Schon ganz früh fiel der „Snow White“-Star nämlich durch einen ganz eigenen Style auf, denn wie Kristen schon öfter betonte, kleidete sie sich früher gerne wie ein Junge – und ließ auch ihre Haare auf eher männliche Weise sprießen.

Ich habe die Schule so gehasst. Schaut euch mal ein Foto von mir an, auf dem ich noch keine 15 Jahre alt bin. Ich war ein Junge. Ich habe die Klamotten von meinem Bruder getragen, Dude! Nicht, dass es mir etwas ausgemacht hätte, aber ich erinnere mich daran, dass ich gehänselt wurde, weil ich keine Designer-Jeans getragen habe“, erklärt Kristen in der Vanity Fair. „Mir war das aber völlig egal. Ich habe weiter meine Sport-Sachen angezogen. Aber es hat mir schon etwas ausgemacht, dass sie deswegen Witze über mich gemacht haben. Das hat mich wirklich sehr gestört.“

Auch ein weiteres unschönes Erlebnis in der Schule ist der erfolgreichen Schauspielerin noch lebhaft in Erinnerung geblieben. „Ich kann mich noch genau an ein Mädchen aus der sechsten Klasse erinnern. Sie guckte an mir im Sportunterricht herunter und meinte: 'Oh mein Gott! Das ist widerlich – du rasierst dir ja deine Beine nicht!“ Heutzutage könnte Kristen dieser Fauxpas wohl nicht mehr passieren und auch in Sachen Kleidung kann sich nun wohl niemand mehr beschweren, schließlich wurde sie zur Best Dressed Woman 2012 gewählt!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de