Promiflash Logo
Tom Cruise im Helikopter: Flüchtet er jetzt etwa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise im Helikopter: Flüchtet er jetzt etwa?

1. Juli 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Wochen zeigte sich das Ehepaar Cruise noch happy in der Öffentlichkeit und Tom (49) schwärmte überschwänglich für seine Frau. Nachdem bekannt wurde, dass Katie (33) jetzt die Scheidung eingereicht hat, wird daher vermutet, dass die Trennung für Tom aus heiterem Himmel kam. Der scheinbar ahnungslose Schauspieler befand sich zur Zeit der Stellungnahme in der isländischen Hauptstadt Reykjavik. Diese verließ er jetzt in fluchtartiger Action-Film-Manier in einem Helikopter.

Dabei wurde der Hollywood-Superstar zum ersten Mal seit Bekanntgabe des Ehe-Aus in der Öffentlichkeit gesehen. Allerdings ist unklar, wohin er flog. Es wird abzuwarten sein, ob er für seine aktuellen Dreharbeiten nach Island zurückkehrt oder sich erst einmal in New York um die Scheidung kümmert. Offensichtlich versuchte er, ungesehen das Land zu verlassen, um den Medien nicht noch mehr Angriffsfläche für Spekulationen zu geben.

Tom, der am kommenden Dienstag 50 Jahre alt wird, hat bisher nur in einer knappen Mitteilung sein Bedauern über die Trennung geäußert. Wir sind gespannt, ob er die Scheidung bald erneut kommentiert, oder ob er die weiteren Entwicklungen aus der Öffentlichkeit fernzuhalten versucht.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de