Anzeige
Promiflash Logo
Glee: Starttermin für 3. Staffel steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glee: Starttermin für 3. Staffel steht fest!

2. Juli 2012, 17:28 - Promiflash Redaktion

Die Musical-Serie Glee ist in den USA ein totaler Erfolg. Die singenden und tanzenden Darsteller sind super beliebt und fast jeder will die Folgen im TV sehen. Hier in Deutschland ist der erwünschte Hype doch ein wenig geringer ausgefallen, aber dennoch strahlte Super RTL die Episoden wie geplant aus. Zurzeit laufen nun die Wiederholungen der zweiten Staffel am Freitagabend auf dem Sender und auch VIVA zeigt momentan die alten Folgen. Die Fans können aber aufatmen, denn schon bald wird neues Material gezeigt!

Der Sender Super RTL gab jetzt bekannt, dass die dritte Staffel wie geplant ausgestrahlt wird – und das nicht auf dem derzeitigen Wiederholungs-Sendeplatz, sondern wie zuvor am Montagabend zur besten Sendezeit. Am 6. August dürfen sich die eingefleischten „Glee“-Fans nun auf eine Fortsetzung freuen, in der natürlich auch Lea Michele (25) nicht fehlen darf.

Bis es soweit ist und die neuen Episoden gezeigt werden, können sich die Serien-Anhänger aber natürlich nach wie vor über die Folgen der zweiten Staffel freuen. Und am 6. August um 20:15 Uhr heißt es dann: Einschalten!

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de