Promiflash Logo
Hot! Chris Brown zeigt sein hartes SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Chris Brown zeigt sein hartes Sixpack

2. Juli 2012, 18:38 - Promiflash Redaktion

Am Abend erregte Chris Brown (23) in Los Angeles nicht nur durch seine Award-Gewinne Aufsehen, sondern auch dank seines Aussehens.

Im Rahmen der BET-Awards räumte der Künstler so richtig ab und konnte sich gleich mehrere Auszeichnungen sichern. Auf der Bühne zeigte Chris dann auch, dass er diese nun wirklich verdient hat. In einer atemberaubenden Performance, umgeben von ganzkörperbemalten Tänzern, brachte der Sänger die weiblichen Gefühle zum Überkochen. Das lag jedoch nicht nur an seiner einzigartigen Stimme, sondern vor allem an seinem Wahnsinns-Körper, den Chris perfekt in Szene setzte. Zur Hälfte war sein nackter Body grau angemalt und verlieh ihm so ein skelettartiges Aussehen. Besonderes Augenmerk lag dabei jedoch auf seinem Sixpack, das äußerst definiert daherkam. Offenbar hat Chris in der letzten Zeit viel trainiert und sich so einen muskelbepackten Oberkörper zugelegt. Der Effekt wurde natürlich noch durch die Schminke betont, aber auch die linke Seite, die ohne Bemalung auskam, sah super aus.

Während seiner Show bewies Chris dann abermals seine Athletik und zeigte einen Handstand sowie mehrere Salti, die dem Ganzen eine tolle Dynamik verliehen. Somit hat Chris gezeigt, dass er scheinbar nicht nur an den Fitnessgeräten eine gute Figur macht, sondern auch noch akrobatische Fertigkeiten besitzt. Was für ein Mann!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de