Promiflash Logo
Miley Cyrus und Liam: Zoff wegen Heath LedgerActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus und Liam: Zoff wegen Heath Ledger

2. Juli 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) müssten als frisch verlobtes Pärchen eigentlich ganz oben auf Wolke sieben schweben. Doch trotz all des Liebesglücks kommt es auch bei ihnen mal zum Streit. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung zofften sich die beiden doch glatt um einen anderen Mann.

Aber es ging dabei nicht etwa um Eifersucht oder einen Seitensprung. Auf dem Event wurden Fotos des 2008 verstorbenen Heath Ledger († 28) versteigert. Auf denen ist er unter anderem mit Schauspielkollegin Rose Byrne (32) zu sehen. Nachdem die beiden Australier den Film „Two Hands“ abgedreht hatten, ging es 1999 zum Fotoshooting nach Las Vegas. Und genau diese Bilder des 20-jährigen Ledgers waren der Stein des Anstoßes. Offenbar wollten sowohl Miley als auch Liam diese Fotos gerne ersteigern und so lieferten sie sich einen regelrechten Bieter-Battle. Mit sagenhaften 22.000 Dollar gab am Ende Miley das höchste Gebot ab und durfte die Fotografien an sich nehmen. „Ich hab gewonnen, ich bin fertig“, erklärte sie laut Daily Mail anschließend.

Doch die Schauspielerin hängt sich ihre neuste Errungenschaft nicht etwa ins heimische Wohnzimmer. Die sieben Bilder werden in ihrem Namen an das „Western Australia Museum“, das eine Ausstellung über den verstorbenen Star macht, gespendet. Da hatte der Streit des jungen Paares doch mal einen wirklich guten Zweck.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de