Promiflash Logo
Tiefe Einblicke: Lana Del Reys erster Slip-BlitzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Einblicke: Lana Del Reys erster Slip-Blitzer

2. Juli 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es auch der Sängerin Lana Del Rey (26) einmal passiert. Auf der Bühne einer Veranstaltung in der britischen Hauptstadt London ließ die 26-Jährige ihr Höschen blitzen.

Die Gefahr ist immer da: Steht man als Sängerin in einem kurzen Kleidchen auf der Bühne, sind Höschen-Blitzer keine Überraschung. Auch die süße Pixie Lott (21) durfte diese Erfahrung schon des Öfteren machen und wurde dafür mit Schlagzeilen „belohnt“. Lana Del Rey ist hier keine Ausnahme: Beim Performen auf der Bühne wurde es zwischendurch etwas windig, das rote Kleid der Sängerin machte sich in Richtung Himmel selbstständig und offenbarte Lanas schwarzes Höschen. Die Bühnenfotografen ließen sich diesen Moment natürlich nicht entgehen und knipsten fleißig drauf los.

Beim Knien auf der Bühne achtete die hübsche Sängerin umso mehr darauf, tiefere Einblicke zu vermeiden. Zur Sicherheit legte sie gleich ihre Hand zwischen die Beine und hielt so ihr Kleid unten und sich selbst bedeckt.

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de