Promiflash Logo
Liam Hemsworth: Neue Karriere als Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Hemsworth: Neue Karriere als Model?

3. Juli 2012, 9:01 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (22) ist ein erfolgreicher Schauspieler, glücklich an seine Miley (19) vergeben und obendrein auch noch verdammt gutaussehend. Seine positive Ausstrahlung und sein modisches Gespür haben ihm jetzt zu einem ganz neuen Job verholfen. Wie schon viele seiner Kollegen wird auch Liam schon bald das Gesicht einer großen Fashion-Marke.

Die philippinische Linie „Bench“ hat ihn ausgewählt, für die neue Kollektion Modell zu stehen. Laut Philippine Star habe Hemsworth den Werbevertrag vor etwa zwei Wochen unterschrieben und werde schon bald auf zahlreichen Postern und Plakaten zu sehen sein. Sicherlich ein lukrativer Nebenverdienst für den jungen Schauspieler, der seiner Miley erst vor Kurzem einen Heiratsantrag machte und für den 3,5 karätigen Diamantring sicherlich tief in die Tasche greifen musste.

Mit seinen neuen Model-Ambitionen befindet sich Liam in prominenter Gesellschaft. Vor ihm waren schon Joe Jonas (22), Lucy Hale (23), Vampire Diaries-Star Michael Trevino (27) und American Idol-Teilnehmer David Archuleta (21) Gesichter des sportlichen Modehauses.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de