Promiflash Logo
Madonnas Tour-Truck überschlug sich auf AutobahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas Tour-Truck überschlug sich auf Autobahn

3. Juli 2012, 20:39 - Promiflash Redaktion

Im Rahmen ihrer MDNA Tour reist Madonna (53) quer über den Globus, um ihren Fans eine Show der Superlative zu bieten. Doch die Tour geriet heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Schleudern. Einer der Trucks, der mit Sound-Equipment beladen war, überschlug sich heute Morgen in Schweden auf einer viel befahrenen Autobahn.

Während des Unfalls flogen Teile der Ladung auf die Straße, die Strecke war stundenlang blockiert und drei weitere Personenkraftwagen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verletzungen sind nach Aussage der Ärzte aber glücklicherweise nicht ernst. Madonnas Crew war gerade auf dem Weg nach Göteborg, wo Morgen ein Konzert stattfinden soll.

Die Fans befürchteten, dass die Show deshalb beeinträchtigt werden könnte, oder gar völlig ausfallen muss. Wie Buzzfeed berichtet, sieht es aber mittlerweile so aus, als sei der Auftritt der Pop-Diva trotz des Unfalls nicht in Gefahr ist.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de