Promiflash Logo
Mila Kunis freut sich über ihre GewichtszunahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis freut sich über ihre Gewichtszunahme

3. Juli 2012, 22:19 - Promiflash Redaktion

Während sich zahlreiche Hollywooddamen alle überflüssigen Kalorien verkneifen, schlägt Mila Kunis (25) derzeit richtig zu und freut sich über ihre Gewichtszunahme. Für den Film „Black Swan“ hatte sie deutlich abgenommen und sich mit ihrer super-dünnen Figur total unwohl gefühlt. Sie hungerte sich auf 45 kg und fühlte sich einfach nur noch „flach, flach, flach“, verriet sie jetzt dem Glamour Magazin. „Da war einfach keine Silhouette, keine Form, gar nichts, gar nichts!“.

Sie habe etwa gute 11 Kilo an Muskelmasse und Gewicht zugelegt und die stehen ihr eindeutig gut. Der „Freunde mit gewissen Vorzügen“-Star fühle sich ohne ihre Ballerina-Figur eindeutig besser. Dabei lässt sie sich auch nicht von ihren Figur-Kritikern beeindrucken, denen sie es einfach nicht recht machen könne. „Als ich 'Black Swan' gefilmt habe, haben alle gesagt: 'Gott, du bist echt zu dünn'. Dann ist mein Gewicht zurückgekommen und alle sagen: 'Der Anorexie-Look stand ihr so viel besser!'“

Die ständige Figur-Kritik nerve sie zwar, aber sie lasse sich auch nicht davon irritieren. „Man kann es nicht allen recht machen!“, ist ihr Fazit zu diesem leidigen Thema.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de