Anzeige
Promiflash Logo
Verbotene Liebe: So hält sich Nicole Mieth fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: So hält sich Nicole Mieth fit

3. Juli 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Nicole Mieth (21), die bei Verbotene Liebe Kim, die jüngste Tochter von Viktoria (Patricia Schäfer, 45) und Thomas Wolf (Till Demtrøder, 45), spielt, hat eine wirklich tolle Figur. Auch wenn sie beim Beachvolleyball-Starcup der ARD in Cuxhaven, der vergangenes Wochenende stattfand, nicht in ihrer Parade-Disziplin antrat, brachte sie auf dem Feld eine gute Leistung zustande. Promiflash fragte bei der 21-Jährigen mal nach, wie sie sich denn am liebsten fit hält und an ihrer Bikini-Figur arbeitet.

„Ich habe ein Pferd und reite Western. Mein Pferd hat jetzt ein Fohlen bekommen und ich gehe mit den beiden oft spazieren. Reiten will ich mein Pferd zurzeit nicht wegen dem Kleinen. Ich mache aber viel Sport im Fitnessstudio“, verriet sie im Interview. Das klingt tatsächlich nach viel Sport neben dem Dreh, auch wenn sie momentan nicht aufs Pferd steigt. Denn auch Spaziergänge auf der Wiese sind definitiv nicht zu unterschätzen.

Und auch einen Beauty-Tipp hat Nicole für den Sommer parat und dieser ist eigentlich ganz simpel: „Einfach viel lächeln. Das macht so hübsch, da muss man sich gar nicht mehr großartig schminken.“ Klingt nach einem guten Ratschlag, der leicht zu befolgen ist. Also: Keep Smiling!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de