Promiflash Logo
Arizona Muse: Sexy in Jeans bei der G-Star-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Arizona Muse: Sexy in Jeans bei der G-Star-Show

4. Juli 2012, 13:18 - Promiflash Redaktion

Neben der Berlin Fashion Week startete heute traditionsgemäß noch ein weiteres Event-Highlight der Modebranche. Die Fashion-Fachmesse Bread and Butter lädt dazu ein, die neuesten Trends auszukundschaften und wartet nebenher mit beeindruckenden Fashion Shows auf. Die aufwendig inszenierten Schauen von G-Star Raw gehören dabei stets zu den Highlights.

Promiflash ließ es sich natürlich nicht entgehen, für euch am Laufsteg Platz zu nehmen und die neuesten Denim-Trends aufzuspüren. Dabei machte die Marke ihrem Ruf als „Urban Clothing“ mal wieder alle Ehre. Lässige Schnitte, optimale Passformen und auffällige Details verwandeln ihre berühmten Jeans-Hosen zu echten Outfit-Highlights. Dazu kombinierten die Designer unterschiedliche Blautöne und akzentuierten die Looks mit leuchtenden Neon-Elementen.

Als besonderes Highlight lief das amerikanische Supermodel Arizona Muse (23) für das Denim-Label und war im Anschluss gerne bereit einige Fragen zu beantworten. Die sympathisch schüchterne Mutter eines dreijährigen Sohnes erklärte, dass sie sich sehr geehrt fühle, für G-Star zu modeln. Die Marke passe perfekt zu ihr, da sie ein echter Denim-Fan sei: „Ich liebe Jeans! Jeans sehen einfach an jedem gut aus. Sie sind einfach bequem - ich fühle mich total wohl in Jeans“, verriet die brünette Schönheit. Dass sie außer als Model auch häufig als It-Girl bezeichnet wird, störe sie nicht. „Ich weiß nicht genau was es bedeutet ein It-Girl zu sein, aber ich glaube es ist cool“, erklärte sie mit einem charmanten Lächeln.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Getty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de