Promiflash Logo
Bonnie Strange eröffnet bald ihren eigenen Store!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange eröffnet bald ihren eigenen Store!

4. Juli 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Kaum ist Deutschland raus aus der EM hat vor allem die Hauptstadt wieder einen Grund zum Feiern, denn schließlich startet nun endlich die Berlin Fashion Week! Neben den faszinierenden Vorab-Einblicken in die Lookproben gewährte uns auch Designer Guido Maria Kretschmer (48) einen Blick in seinen Showroom, während uns Kilian Kerner (32) gestand, dass auch ihn noch immer die Nervosität überkommt.

Nervös wird in den kommenden Tagen mit Sicherheit auch eine sein: Bonnie Strange (25). Denn das farbenfrohe Multitalent hat sich nun selbst unter die Designer gewagt und ihr eigenes Modelabel „The Shit“ gegründet. Gemeinsam mit Tattoo Artist Laura Cherrygrove eröffnet Bonnie am Montag den Concept Store in Prenzlauer Berg. Doch zuvor gibt es selbstverständlich eine exklusive Eröffnungsparty, um den Neugierigen und Modebegeisterten schon mal eine Vorab-Preview zu bieten. Dabei waren Bonnie und ihre hübschen Helfer bereits seit einigen Wochen ziemlich fleißig, und verlegten nicht nur neuen Boden im Tattoo-Studio, sondern bleichten ebenfalls coole Jeans-Shorts und shooteten bereits die ersten Pullover und Shirts, mit denen Bonnie ihr eigenes Modelabel „The Shit“ startet. Neben den Kreationen des talentierten Models wird es natürlich auch schrillen Vintage-Chic zu sehen geben sowie ausgewählte Designerstücke von etablierten Newcomern.

Wir sind gespannt, auf die „The Shit Shop“-Opening Party und werden euch natürlich berichten, wer alles zu den heimlichen Bonnie-Fans gehört und eines der bunten Teile mit nach Hause genommen hat.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de