Promiflash Logo
GNTM-Alisar ganz ohne Make-up auf der Fashion WeekActionpress/ Zeppelin XZur Bildergalerie

GNTM-Alisar ganz ohne Make-up auf der Fashion Week

4. Juli 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist für viele Promis ein absolutes Muss. Nicht nur können sich die modebegeisterten Stars erste Anregungen zu den neuen Trends der kommenden Saison holen, sondern stehen neben den gertenschlanken Laufstegschönheiten auch selbst im Fokus der Öffentlichkeit. Einige der Catwalk-Queens lassen es sich hin und wieder aber auch nicht nehmen, neben ihren eigenen Shows zum einen oder anderen Modeevent zu gehen. So auch die Ex-Germany's next Topmodel Kandidatinnen Leyla Mert (20), Sarina Nowak (19) und Alisar Ailabouni (23).

Letztere verzichtete im Mercedes Benz Fashion Zelt sogar auf Make-up und bewies einmal mehr, dass sie eine echte Naturschönheit ist. Die Gewinnerin der sechsten GNTM-Staffel trug Jeans-Hotpants, ein weißes Shirt, ließ die Haare offen über die Schultern fallen und sah eher so aus, als plane sie einen gemütlichen Stadtbummel durch Deutschlands Hauptstadt. Dazu entschied sich die 23-Jährige noch für passende Boots – schließlich müssen die Füße ja für den Laufsteg geschont werden.

Der Make-up-freie Look macht die dunkelhaarige Beauty nur sympathischer und anderen Mut, sich auf einem Modeevent wie der Fashion Week durchaus auch mal was zu trauen. Respekt!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de