Anzeige
Promiflash Logo
Kein Justin! Selena Gomez im Arm eines FremdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Justin! Selena Gomez im Arm eines Fremden

4. Juli 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gelten sie als DAS Traumpaar in Hollywood: Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) haben böse Schlagzeilen, Angriffe auf Paparazzi und Vaterschaftsklagen überstanden und schienen stets unzertrennlich zu sein.

Doch in der letzten Zeit sah man Selena nicht mehr allzu häufig am Arm ihres Liebsten. Zwar feierten sie noch vor wenigen Tagen ausgelassen mit ihren prominenten Freunden in einem Club, doch aktuelle Bilder der Schauspielerin werfen doch Fragen auf. Zur Geburtstagsparty von Kollegin Ashley Tisdale (27) kam Selena nämlich ohne ihren Justin und schien ihn auch nicht sonderlich zu vermissen. Vielmehr vergnügte sie sich mit einem anderen Gast und tollte mit ihm wild im weißen Sand herum. Der männliche Begleiter hatte scheinbar großen Spaß Selena auf seine Schultern zu nehmen und sich mit ihr zu raufen. Behände hob er die schöne Brünette in die Luft und wollte sie gar nicht mehr herunterlassen.

Auch Selena schien gerne mit dem dunkelhaarigen Mann auf Tuchfühlung zu gehen und Justin überhaupt nicht zu vermissen. Bahnt sich etwa doch eine Krise zwischen den beiden an oder hat Selena einfach nur ihre freie Zeit genossen? Ob es also tatsächlich in der Beziehung kriselt, wissen wohl nur Justin und Selena selbst.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de