Promiflash Logo
Nach EM-Pleite: Cristiano Ronaldo im Liebes-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach EM-Pleite: Cristiano Ronaldo im Liebes-Urlaub

4. Juli 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Die Tränen, die noch vor gut einer Woche so bitterlich auf dem grünen Rasen geflossen sind, scheinen getrocknet. Nach der Pleite im Halbfinale gegen Spanien bei der diesjährigen Europameisterschaft lassen es die populären Kicker derzeit ruhig angehen.

Nicht nur unsere Ballkönige befinden sich derzeit im wohlverdienten Urlaub, auch ihre Kollegen tanken Kraft unter der Sonne. So auch Superstar Cristiano Ronaldo (27), der zwar nicht auf dem Feld überzeugen konnte, dafür im Privaten jedoch umso treffsicherer ist. Gemeinsam mit seiner Supermodel-Freundin Irina Shayk (26) nimmt er Abstand von den turbulenten Wochen voller Training und entspannt in Saint-Tropez. Dort genießt er mit seiner Familie die unbeschwerte Zeit und relaxt auf einer großzügigen Yacht auf dem Meer. Die Aufnahmen des Ausnahmespielers zeigen, wie verliebt er immer noch in seine schöne Irina ist. Eng umschlungen kuscheln die beiden an Deck und trennen sich nur selten voneinander. Obwohl scheinbar Cristianos gesamte Familie anwesend ist, stört sich das Paar wenig an den übrigen Urlaubern. Irina umarmt ihren Liebsten immer wieder von hinten und schlingt vertraut die Beine um seinen trainierten Oberkörper.

Die beiden sind wohl das Traumpaar schlechthin - völlig zurecht. Schließlich fällt es fast schon schwer, den Besser-Aussehenden von ihnen zu ermitteln. Aber so kommen Frauen und Männer bei diesem sexy Pärchen zumindest gleichermaßen auf ihre Kosten!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de