Promiflash Logo
Noah Becker: Total verschlafen zur Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker: Total verschlafen zur Fashion Week

4. Juli 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die Hauptstadt steht dieser Tage Kopf, denn die Fashion Week wurde am heutigen Tag eingeläutet und so pilgert wieder alles, was Rang und Namen hat, in das Mercedes Benz Zelt.

Unter die Promis hat sich auch Noah Becker (18) gemischt, der jedoch noch ein wenig verschlafen aus kleinen Augen das Geschehen beobachtete. Zunächst saß der Sohn von Tennislegende Boris Becker (44) nämlich in einem abgetrennten Bereich und war in eine Unterhaltung mit Shermine Shahrivar (29) vertieft. Aber auch danach ließ sich Noah nicht zu großen Worten hinreißen, sondern saß gechillt in der Show von Designerin Lena Hoschek (31), spielte mit seinem Handy und sah amüsiert den bunt bemalten Models auf dem Catwalk zu. Auf seine Stimmung angesprochen, sagte Noah nur so viel ins Promiflash-Mikrofon: „Ich habe nicht viel geschlafen.“ Der Grund: „Ich war gestern auf einer Party!“ Und diese hat der Becker-Spross offenbar erst spät verlassen, sodass er es am ersten Tag der Modewoche verständlicherweise ruhig angehen lässt.

Aber ihm bleibt ja noch genügend Zeit, um ausgiebig zu feiern und sich die weiteren Schauen der Labels anzusehen – dann hoffentlich ein bisschen ausgeschlafener.

Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de