Promiflash Logo
Auflösung: Der durchnässte Helmträger ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Der durchnässte Helmträger ist...

4. Juli 2012, 10:41 - Promiflash Redaktion

Dieser verfluchte Regen! Nicht nur in Deutschland prasselt er seit Tagen auf uns herab und vermiest die Sommerlaune, auch vor New York City macht er nicht Halt. Diesen sportlichen jungen Mann hat es zum Beispiel voll und ganz erwischt, als er ohne schützende Ledermontur, dafür aber im T-Shirt auf seinem Motorrad durch die Straßen heizte.

Einzig sein schwarzer Helm bewahrte ihn davor, vollkommen durchnässt zu werden. Gut für ihn und quiztauglich für euch, denn wir möchten gerne von unseren Lesern wissen, welcher junge Mann sich unter dem Helm verbirgt. Es sei zu sagen, dass es sich bei ihm um einen Schauspieler handelt, der, orientiert man sich an einer seiner bekanntesten Rollen, auch bei schlimmsten Regen den Durchblick behalten dürfte. Denn im Film sind seine Augen besonders gut und er kann, einem Adler gleich, über ganze Landstriche sehen. Das kühle Nass ist außerdem keine Neuheit für ihn, lange hielt er sich für eine weitere Paraderolle in einem anderen Filmepos darauf auf. Bei beiden Werken handelt es sich übrigens um Mehrteiler.

Na, wisst ihr, um welchen flotten Mann es sich handelt?


Wie die meisten von euch sicher schon erraten haben, dass es sich bei dem Motorradfahrer um Orlando Bloom (35) handelt, den Star aus Herr der Ringe und Fluch der Karibik. Selbst mit Helm sieht er einfach zum Anbeißen aus, oder?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de