Promiflash Logo
Wilson von Bonnie Strange getrennt? Er klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wilson von Bonnie Strange getrennt? Er klärt auf!

4. Juli 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Große Verwunderung machte sich breit, als Bonnie Strange (25) am Wochenende ihren Facebook-Status plötzlich in „Single“ umwandelte. Hat sich das Model tatsächlich von ihrem Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) getrennt? Wir sprachen mit dem Jungschauspieler bei der Movie meets Media in München, wo er uns aufklärte.

Der 22-Jährige stellte umgehend klar: „Nee, da ist gar nix dran. Alles gut. Das macht sie ab und zu mal so. Ab und zu macht sie das, um zu ärgern, aber das ist okay“, so Wilson ganz cool. Doch warum kam er nicht in Begleitung seiner Freundin zu dem angesagten Event ins P1? „Sie ist in Berlin wegen der Fashion Week, zur Shoperöffnung, da hat sie viel zu tun.“ Bonnie ist unter die Designer gegangen und startet nun ihr eigenes Label „The Shit“, das sie im Rahmen der Modewoche vorstellen wird. Auch ihr Freund wird sie dort unterstützen. Montagabend verriet er uns nämlich: „Ich fahre morgen wieder nach Hause zu ihr, schön in die Heia zusammen.“

Und auch bei einigen Shows wird sich der Uwe Ochsenknecht (56)-Sprössling blicken lassen. „Ich bin bei Bonnies Show, bei Patrick Mohr, bei Boss und bei der Bread & Butter auch.“

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de