Anzeige
Promiflash Logo
Berlin Fashion Week: Auf Safari mit SchumacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Berlin Fashion Week: Auf Safari mit Schumacher

5. Juli 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Zügig. Ist wohl das Wort, was am ehesten auf die gezeigte Kollektion von Schumacher zutrifft. In einem rasenden Tempo liefen die hübschen Models im Zelt der Berlin Fashion Week in ihren Heels mit Schlangenmuster über den Catwalk und machten dabei ganz schnell klar: Hier geht es um die selbstbewusste Frau von heute, die keine Angst vor Mustern und farbigen Komplett-Looks hat.

In leichten Safari-Tönen von Beige bis Ocker über ein abgeschwächtes Grün bezauberte das Label auch die Stars in der ersten Reihe. Vor den Augen von Mariella Ahrens (43), Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler (27), Lily Cole (24) bis hin zu Marie Nasemann (22) und Cassandra Steen (32) flatterten die luftigen Chiffon-Oberteile in zahlreichen Farben vorbei. Bereits vor der Show verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie gegenüber Promiflash, was sie besonders toll an der selbstbewussten Mode findet. „Ich habe Schumacher schon einmal gesehen und war total begeistert, weil es nicht nur wahnsinnig tolle Stoffe sind, die schön fließen, sondern auch sehr schöne Farben.“ Dass die junge Designerin des Labels etwas von Farben versteht, hat sie heute Morgen definitiv bewiesen. Auch Ursula Karven (47) war begeistert von der Mode und gestand, sie würde diese auch selbst tragen. Besonders gut hat ihr „der Mustermix der Anzüge“ gefallen, verriet sie uns.

Wir sind gespannt, ob wir bei so viel positiven Stimmen die farbenfrohe Mode demnächst auch an den Stars und Sternchen zu sehen kriegen.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in BerlinGetty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion WeekGetty Images
Lena Gercke nach der Präsentation ihrer "LeGer"-Kollektion auf der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de