Promiflash Logo
Berlin Fashion Week: Mit Laurèl nach ItalienActionPress/ Gajanin,GoranZur Bildergalerie

Berlin Fashion Week: Mit Laurèl nach Italien

5. Juli 2012, 13:33 - Promiflash Redaktion

Ciao Bella! Hieß es am heutigen Tag bei der Modenschau von Laurèl auf der Berlin Fashion Week.

Mit grellen Spotlights und italienischen Klängen hatte das Label zu Beginn der Show sogar seine eigenen Paparazzos mit im Gepäck und sorgte damit im Publikum für ein Schmunzeln. Optisch hatte Laurèl exakt das zu bieten, was einen auch im Urlaub in Italien erwartet: Schöne Frauen in sexy Kleidung. In körperbetonten Kleidern in leuchtenden Farben setzte das Label auf strahlende Kontraste aus orange und schwarz sowie auf bedruckte Seide. Doch auch die deutschen Stars und Sternchen ließen sich die aufregende Show nicht entgehen, und so nahmen in den ersten Reihen neben Magdalena Brzeska (34), Monica Ivancan (34), Franziska Knuppe (36), Lilly Becker (35) auch Giovanni (34) und Jana Ina Zarrella (35) Platz. Auch Johanna Klum (31) war begeistert von der Mode und verriet Promiflash nach der Show: „Laurèl war super. So schöne Mädchen und so schöne Farben. Es gab ein paar Kleider, in die ich mich sofort verguckt habe.“

Von drapierten Kleidern in Azurblau bis hin zum paillettenbesetzten Bikini im Retro-Style und sonnigen Kaftankleidern hat diese Show definitiv la dolce vita für einige Minuten nach Berlin gebracht und überzeugte damit auch Lilly Becker: „Super, ich liebe alles. Sehr jung, ich liebte alles!“, verriet sie uns und würde die Mode auch selbst tragen. Na, dann Arrivederci!

Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Getty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de