Promiflash Logo
Kim Kardashian will in drei Jahren Kinder habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian will in drei Jahren Kinder haben

5. Juli 2012, 22:02 - Promiflash Redaktion

Wie Kanye West (34) die neuen Enthüllungen seiner aktuellen Freundin Kim Kardashian (31) wohl findet? Denn das Reality-Starlet hat einen genauen Plan für die Zukunft und insbesondere für die nächsten Jahre. Sowohl beruflich als auch privat weiß Kim genau, wo sie hin möchte. Die Frage ist: Wird Kanye sie auf diesem Weg begleiten?

So möchte die 31-Jährige in einigen Jahren unbedingt Fuß im Schauspielberuf fassen. Sicher meint sie damit, dass sie sich von ihrem Reality-Image verabschieden und ernsthaft eine Hollywoodkarriere anstreben will. Doch auch die Mode soll weiterhin Bestandteil ihres Lebens sein, wie sie der britischen InStyle erklärte: „In zehn Jahren, so hoffe ich, werde ich immer noch Kleidung designen und in 20 Jahren möchte ich glücklich auf einer Farm leben, die weit weg ist von hier. Ich meine nicht wirklich eine typische Farm, ich meine eine luxuriöse Villa in der Toskana.“

Doch besonders eine Vision, die Kim im Kopf hat, wird ihren Rapper-Freund sehr interessieren. Die 31-Jährige denkt nämlich über Nachwuchs nach: „In drei Jahren möchte ich gerne eine Familie gründen.“ Sie sieht also schon ganz bald Kinder in ihrer Zukunft und wäre auch bereit, zu adoptieren, um ihren Wunsch wahr werden zu lassen. „Heutzutage denke ich, dass ich adoptieren würde. Ich möchte heiraten, sodass zwei Elternteile im Haus sind, um die Kinder großzuziehen. Aber falls das nicht so eintritt, würde ich es auch alleine machen“, offenbarte Kim. Kanye müsste von Kims Kinderwunsch doch eigentlich total begeistert sein, denn Berichten zufolge, spricht er schon eine Weile davon, mit Kim ein Baby kriegen zu wollen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de