Promiflash Logo
Rätsel um Selena Gomez' "Strand-Turtelei" gelöstGetty ImagesZur Bildergalerie

Rätsel um Selena Gomez' "Strand-Turtelei" gelöst

5. Juli 2012, 6:41 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche tauchten Bilder von Selena Gomez (19) auf der Geburtstagsparty von Freundin und Kollegin Ashley Tisdale (27) auf, die doch Fragen aufwarfen.

Sie zeigten die hübsche Sängerin nämlich nicht in den Armen ihres Freundes Justin Bieber (18), sondern auf den Schultern eines dunkelhaarigen Mannes, der Justin in Sachen Schönheit um nichts nachsteht. Viele fragten sich also verständlicherweise: Kriselt es doch in der Beziehung von Sel und Jus? Sucht die hübsche Brünette etwas, das sie bei Justin vermisst? Nichts von alledem ist der Fall, denn die Teen-Stars sind nach wie vor liiert, waren an besagtem Tag lediglich getrennt, weil Justin auf Promo-Tour ist und demnach einen vollen Terminkalender hat. Trotzdem wollte er seine Liebste offenbar nicht ohne Date auf die Party schicken und bat seinen guten Kumpel, Selena doch einfach zu begleiten. Schon häufiger sah man die drei zusammen, ob beim Essen, Feiern oder beim Einkaufsbummel. Der junge Mann heißt Alfredo Flores und ist mit Justin schon seit Ewigkeiten befreundet. Wie es aussieht, versteht er sich aber auch mit Selena blendend.

Und obwohl die 19-Jährige immer wieder betont, dass sie glücklich an der Seite Justins ist, geben sie und Alfredo doch auch ein wirklich schönes Pärchen ab. Denn so innig, wie sich die beiden auf den Schnappschüssen geben, scheinen sie wirklich eine sehr enge Beziehung zu haben. Aber für Justin scheint das offenbar überhaupt kein Problem darzustellen!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de