Promiflash Logo
One Direction: Harry Styles würde einen Fan datenGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Harry Styles würde einen Fan daten

6. Juli 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Über diese Nachricht werden sich viele Mädchen aber sehr freuen. Denn Harry Styles von One Direction zeigte sich in einem Interview nicht abgeneigt, auch mal einen Fan zu daten. Wenn es die Richtige ist...

In einem Interview mit Florida Radio Station 93.3 stellte die Moderatorin nämlich die Frage, ob Fans in Liebesdingen für die schnuckeligen Jungs Tabu seien. Harry hat dazu eine klare Meinung und die sieht folgendermaßen aus: „Ich denke, wenn man eine kennenlernt, die man mag und es würde sich herausstellen, dass sie Fan unserer Musik ist, glaube ich nicht, dass das von Bedeutung wäre. Warum muss das schlecht sein?“

Für den 18-Jährigen sind solche Details offenbar erst mal nebensächlich, Hauptsache die Chemie stimmt! Also liebe Mädels, vielleicht ist das ja eure Chance. Allerdings heißt es ja, der süße Sänger stehe eher auf ältere Frauen, aber bei der Richtigen macht er da sicher eine Ausnahme.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de