Promiflash Logo
Peaches Geldof: Baby Astala wird zum Fläschchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Baby Astala wird zum Fläschchen!

6. Juli 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Anblick bietet sich denn hier? Dass Peaches Geldof (23) ganz vernarrt in ihren kleinen Sohn Astala Dylan Willow Cohen-Geldof ist, den die frischgebackene Mama erst vor ein paar Monaten zur Welt brachte, dürfte jedem wohl längst aufgefallen sein. Denn auf Twitter postete sie bisher unzählige Bilder des Wonneproppens. Doch dieser Schnappschuss übertrifft wohl alles: Peaches hat Astala diesmal nämlich als Milchflasche verkleidet!

Ganz detailgetreu trägt der kleine Mann zum weißen Strampler im Nuckelfläschchen-Look sogar noch eine rote Mütze, die die schnullerartige Saugvorrichtung darstellen soll. Da muss man wohl nicht lange überlegen, was denn bloß Astalas Lieblingsgetränk sein könnte. „Der Milch-Liebhaber höchstpersönlich, selbst verkleidet als Milch-Fläschchen!!!!!!“, schrieb Peaches dazu, die sich mit ihrem ersten Baby ja gerne mal den einen oder anderen Scherz erlaubt. Und gleich noch ein privates Detail teilt sie mit ihren Fans, denn auch die Lieblingsbeschäftigung ihres Söhnchens verriet sie noch.

„Er starrt am liebsten auf dieses schwarz-weiße Mobile, das @tomfromscum ihm gebastelt hat. Er ist regelrecht besessen davon und kann gar nicht aufhören, es zu betrachten.“ Scheint, als sei Astala ein sehr angenehmes Kind, dass für jeden Spaß zu haben ist!

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de