Promiflash Logo
Rebecca Mir: Rock-Patzer mitten in FashionshowActionPressZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Rock-Patzer mitten in Fashionshow

6. Juli 2012, 12:28 - Promiflash Redaktion

Für Rebecca Mir (20) ist die Berlin Fashion Week nicht nur ein entspanntes Beobachten der neuesten Kollektionen, sondern auch viel Arbeit. Schließlich wird die sympathische und bildhübsche ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin liebend gerne von Designern als Laufstegmodel gebucht. Heute morgen lief die 20-Jährige für Anja Gockel - und hatte dort ein kleines Missgeschick.

Rebecca trug dort unter anderem einen kurzen schwarzen Minirock aus Seidentaft, der ihr allerdings permanent hochrutschte und beinahe zu viel gezeigt hätte. Das Model meisterte die Situation allerdings sehr souverän und konzentrierte sich weiter auf den Walk. Promiflash sprach im Anschluss an die Show mit Rebecca, wo sie uns über den Mini-Fauxpas erzählte: „Der Rock war etwas kurz, aber ich bin einfach gelaufen und hab ihn immer ein bisschen runter gezogen und dann gings weiter.” Eine ähnliche Situation gab es auf dem Catwalk für sie noch nicht. „Ehrlich gesagt, war das das erste Mal, dass so etwas passiert ist. So was gehört aber dazu, das ist jetzt auch kein Weltuntergang”, sagt uns Rebecca, die sich vor einer Show grundsätzlich keinen Kopf macht, dass etwas mit den High Heels oder sonst dergleichen passieren könnte.

„Ich glaube, viele haben Angst davor, aber wenn mal was rutscht, dann zieht man es halt hoch und wenn man hinfällt, dann steht man wieder auf und die Leute klatschen. Man darf sich nicht einen zu großen Kopf draus machen, das stresst nur noch mehr. Das mache ich auch nicht, ich habe einfach Spaß und wenn was schief geht... ich lache mich eh kaputt.” Das ist wohl die richtige Einstellung. Den Zuschauern - allen voran den männlichen - hat der vermeintliche Rock-Patzer ohnehin gefallen.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de