Promiflash Logo
Steht Taylor Swift auf Patrick Schwarzenegger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Taylor Swift auf Patrick Schwarzenegger?

6. Juli 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (22) ist wohl ein Mädchen, das sich die Männer reihenweise aussuchen kann und da sie im Showbusiness arbeitet, ist es kein Wunder, dass sie sich da häufig unter Kollegen und den netten Kerlen in Hollywood umsieht. So wurde sie bereits mit den Sängern John Mayer (34) oder Joe Jonas (22) von den Jonas Brothers in Verbindung gebracht und auch Schauspieler Jake Gyllenhaal (31) verfiel bereits dem Charme der süßen Blondine.

Nun gibt es Gerüchte, dass Taylor jemand Neuen gefunden hat. Mit ihm soll sie nämlich jetzt den in den USA gefeierten 4. Juli am Strand in Massachusetts verbracht, viel gelacht und in trauter Zweisamkeit romantische Spaziergänge gemacht haben. Laut TMZ handelt es sich bei dem glücklichen, jungen Mann, der Taylors Gesellschaft ausgiebig genießen durfte, um Patrick Schwarzenegger (18), seines Zeichens Sohn von Arnold Schwarzenegger (64).

Die beiden sollen sich prima miteinander verstanden haben, allerdings ist unbekannt, ob Patrick und Taylor einfach nur gute Freunde sind oder miteinander ausgehen und sich verliebt haben. Wenn es sich um Letzteres handeln sollte, dann wird das sicher nicht mehr allzu lange geheim bleiben. Wir sind schon sehr gespannt.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de