Anzeige
Promiflash Logo
TV-Makler Thorsten Schlösser: So trauern die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Makler Thorsten Schlösser: So trauern die Fans

6. Juli 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass der beliebte TV-Makler Thorsten Schlösser, aus der Vox-Sendung Mieten, Kaufen, Wohnen in der Nacht auf Donnerstag einen Herzinfarkt hatte und im Alter von nur 41 Jahren völlig überraschend verstarb, ist wohl nur schwer zu verkraften und ein gewaltiger Schock. Auch Vox-Sprecherin Corinna Teuner konnte es zuerst gar nicht glauben, schließlich hatte sie am Mittwoch noch mit ihm gedreht!

Auch ihr seid regelrecht fassungslos über dieses Unglück, denn der Schock über den Tod des zweifachen Vaters sitzt tief. „Bin sprachlos... Ich habe ihn so gerne gesehen... fassungslos... Mein tiefstes Beileid an seine Familie, Verwandte und Freunde“, schreibt Promiflash-Leser „Aleemann4“ und auch „Lari-Lou“ meint: „Also ein Schock ist das wirklich, ich habs zwar nicht immer geguckt, aber ich fand er kam immer sympathisch rüber. Mein Beileid, ich wünsche der Familie ganz viel Kraft!“

Auch „stella“ zeigt sich betroffen: „Er war einer meiner drei Liebling-Makler in der Sendung!!! Bin ebenfalls geschockt!!!! Aber das beweist mal wieder, wie schnell es gehen kann und dass man niemals im Streit oder so auseinander gehen sollte. Mein tiefstes Beileid!“, und auch „Nadine“ ist fassungslos über den Tod des Familienvaters. „Kaum zu fassen. In dem Alter 'gehen zu müssen' ist schlimm, vor allem wenn man Frau und Kinder hinterlässt. Habe MKW unheimlich gern gesehen, vor allem da er Wohnungen aus teilweise bekannter Umgebung angeboten hat und immer sehr lustig und sympathisch war. Mein herzliches Beileid an seine Hinterbliebenen.“ Auch wenn die Familie im Moment wohl nichts trösten kann, hoffen wir, dass die rege Anteilnahme den Schmerz vielleicht etwas besser lindern kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de