Promiflash Logo
Fashion Week: Halbnackter Magermodel-Protest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Week: Halbnackter Magermodel-Protest?

7. Juli 2012, 8:41 - Promiflash Redaktion

Nicht nur das, was im Zelt der Berlin Fashion Week so vor sich geht, sorgt für Furore, sondern auch das Drumherum kann durchaus interessant sein. So zum Beispiel am Donnerstagnachmittag, als zwischen zwei Shows draußen vor dem Zelt eine leicht bekleidete Dame auf sich aufmerksam machte.

In hautfarbener Unterwäsche posierte die hübsche Dunkelhaarige wie gelernt für die Fotografen und nutzte den Weg zur Siegessäule als Catwalk. Doch was will sie wohl damit zum Ausdruck bringen? Grund für ihren freizügigen Auftritt könnte die nicht enden wollende Debatte um die Magermodels in der Branche sein. Denn obwohl darum gebeten wurde, bei der Modewoche auf extrem dünne Mannequins zu verzichten, richteten sich nicht unbedingt alle Designer danach - die Geister spalten sich weiter zu diesem Thema. So könnte die Unbekannte ein Plus Size Model gewesen sein, die demonstrieren wollte, dass weibliche Rundungen durchaus sexy sein können. Wie auch immer die Message lauten sollte, die Blicke aller Besucher waren dieser Dame definitiv sicher!

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin
Getty Images
Model auf der "LeGer"-Fashion Show von Lena Gercke in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de