Promiflash Logo
Hat sich Miley Cyrus hier etwa blutig gekratzt?ActionPressZur Bildergalerie

Hat sich Miley Cyrus hier etwa blutig gekratzt?

7. Juli 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Endlich traut sich mal ein Promi, Make-up und Puder in der Schminktasche zu lassen und „oben ohne“ vor die Tür zu gehen – auch auf die ständige Gefahr hin, von Paparazzi komplett ohne Schminke fotografiert zu werden. So geschehen nämlich am vergangenen Donnerstag, als Miley Cyrus (19) beim Fahren in ihrem Mercedes erwischt wurde.

Die junge Künstlerin trug lediglich eine Sonnenbrille im Gesicht, ansonsten nichts weiter. Dass die 19-Jährige seit geraumer Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen hat, zeigten erst neulich Paparazzibilder. Gar nicht schlimm, finden wir, allerdings sollte sie dann wenigstens eine unschöne Angewohnheit sein lassen: Sich im Gesicht kratzen. Denn wie diese Bilder unschwer erkennen lassen, hat Miley einen kleinen Blutfleck auf der rechten Wange – offenbar ein Resultat des Herumkratzens. Miley nahm's nicht weiter tragisch und steuerte mit ihrem Luxusfahrzeug sogar noch schnell auf den nächsten Burger-Laden zu, um sich eine warme Mahlzeit zu bestellen.

Grundsätzlich würden wir uns ja wünschen, dass die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin sich künftig öfter ganz ohne Schminke und somit total natürlich auf der Straße zeigt, denn das steht ihr wirklich gut.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de