Promiflash Logo
Klitschko vs. Thompson: Wer schlägt wen K.O.?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klitschko vs. Thompson: Wer schlägt wen K.O.?

7. Juli 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wladimir Klitschko (36) ist nicht irgendein Boxer, sondern IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister sowie WBO- und WBA-Superchampion, der heute Abend seine Titel gegen Tony Thompson (40) im Ring verteidigen muss. Bereits vor vier Jahren standen die beiden Sport-Stars schon einmal gemeinsam im Ring. Damals konnte sich Dr. Steelhammer nach elf Runden und einem Knock Out als Sieger hervortun.

Doch sein Konkurrent beharrt auch heute noch eisern darauf, dass er nicht ganz auf der Höhe war und deshalb eine Niederlage kassierte. „Ich habe lange auf diesen Rückkampf gewartet. Damals bin ich mit einer Trainingsverletzung in den Kampf gegangen. Jetzt werde ich vollenden, was mir 2008 nicht ganz gelang. Ich werde Klitschko ausknocken und mit seiner Gürtelsammlung zurück in die USA reisen. Es ist Zeit für einen neuen Schwergewichts-Champ“, so The Tiger. Wladimir selbst nimmt seinen Gegner nicht auf die leichte Schulter. „Thompson ist ein guter Techniker und hat mir einen der schwersten Kämpfe meiner bisherigen Karriere geliefert“, erklärte der Box-Bruder auf seiner Homepage. Durch Thompsons Größe sei es ein Kampf auf Augenhöhe und seine Siegesserie nach dem letzten Duell habe ihm weiteres Selbstbewusstsein gegeben, äußerte er respektvoll.

Beide Profis haben angekündigt, den Kampf vor der regulären Zeit zu beenden und den anderen auf die Bretter zu schicken. Ist der Stinkefinger-Fauxpas von Thompson ein Zeichen für seine Schwäche oder kann er die langersehnte Revanche nutzen? Wem traut ihr den Sieg am meisten zu? Stimmt hier ab!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de