Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus will einen Haufen Kinder mit Liam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus will einen Haufen Kinder mit Liam!

7. Juli 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand gerade so richtig auf Wolke sieben schwebt, dann ist es wohl Miley Cyrus (19)! Die 19-Jährige hat sich vor wenigen Wochen mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth (22) verlobt und scheint vor lauter Liebesglück an nichts anderes mehr denken zu können.

In Interviews kann sie gar nicht mehr aufhören, von ihrem zukünftigen Ehemann zu schwärmen und scheint die Hochzeit nicht mehr abwarten zu können. Dennoch wollen Liam und Miley die Dinge langsam angehen lassen und – so schwer es auch fallen mag – mit der Ehe noch ein wenig warten. Auch mit dem Nachwuchs wollen die zwei nichts überstürzen, doch Miley hat da offenbar schon ganz konkrete Vorstellungen, was das betrifft.

„Miley will eine ganze Kinderschar, sie hat ja selbst so viele Geschwister. Sie will das alles auch einmal haben, wenn sie Mutter wird. Sie will auf alle Fälle eigene Kinder, es könnte nach der Hochzeit aber noch ein bisschen dauern. Miley liebt ihren Körper und will erst einmal die 'heiße Ehefrau' sein!“, berichtete ein Insider gegenüber HollywoodLife.com. Ob sich Liam wohl auch eine ganze Schar von Kindern vorstellen kann? Wir sind gespannt, wann es dann tatsächlich bei den beiden so weit sein wird!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de