Promiflash Logo
Rote Rosen-Gesicht steigt bei Verbotene Liebe einActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Rote Rosen-Gesicht steigt bei Verbotene Liebe ein

7. Juli 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Es ist keine Seltenheit, dass ein Schauspieler einer Serie plötzlich in einer anderen zu sehen sind. Immer mal wieder wird die eine Produktion beendet und natürlich müssen sich die Stars nach neuen Jobs umsehen. So sieht man viele der ehemaligen Hand aufs Herz-Schauspieler nun in anderen Rollen bei GZSZ, Alles was zählt & Co. Rocco Stark (26) tauchte sogar für einen Kurzbesuch bei Verbotene Liebe auf. Nun wird die Adels-Soap rund um Familie von Lahnstein erneut ein neues Gesicht bekommen.

Nadine Arents (30), die bereits am Set von Rote Rosen erste Erfahrungen bei einer täglichen Produktion sammeln konnte, wird nun das VL-Team unterstützen. Nadine mimte für einige Jahre die Rolle der Carmen Marek in der Telenovela „Rote Rosen“. Nachdem sie die Serie im Jahr 2007 verließ, sah man sie zwar noch im Fernsehen, jedoch tauchte sie dort viel seltener auf. Doch dies wird sich nun ändern, denn in der Verbotenen Liebe wird Nadine schon bald für Stimmung sorgen. Dort mussten Dana (Diane Williams, 27) und Hagen (Christoph Mory, 32) ja gerade erst erfahren, dass sie keine leiblichen Kinder bekommen können.

Es scheint, als würden sie bald beschließen, eine Leihmutter zu engagieren, um so doch noch Nachwuchs produzieren zu können. Diese Leihmutter wird von Nadine verkörpert, sicher wird das aber nicht so leicht, wie es sich anfangs anhört. Wir sind gespannt und ab Juli können wir Nadine dann auch endlich in ihrer neuen Rolle sehen!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de