Anzeige
Promiflash Logo
So putzig sah Miley Cyrus als Kleinkind ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So putzig sah Miley Cyrus als Kleinkind aus

7. Juli 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Heutzutage ist Miley Cyrus (19) ein gefeierter Star. Auf nahezu jeder wichtigen Veranstaltung ist sie zu Gast, zeigt sich gern und viel den Paparazzi und hat auch jenseits der Erfolgsserie Hannah Montana Fuß gefasst.

Aber nicht nur beruflich läuft es rund, auch privat könnte es Miley nicht besser gehen. Seit Kurzem ist sie mit Kollege Liam Hemsworth (22) verlobt und augenscheinlich am Ziel ihrer Träume angelangt. Heute kennt die Öffentlichkeit den Teenie-Star als perfekt gestylte junge Frau, die immer toll aussieht und mit ihrer Schönheit viele Männerherzen zum Schlagen bringt. Dass Miley aber schon immer ein sehr süßes Mädchen war, belegen jetzt Bilder, die die Schauspielerin in ganz jungen Jahren zeigen. Als Baby und Kleinkind sah die heute 19-Jährige einfach zuckersüß aus. Schon damals schaute sie aufgeweckt durch ihre großen, dunklen Augen in die Welt und bewies bereits als Kind Fotogenität. Ein Bild zeigt Miley bewaffnet mit vielen Kuscheltieren, die sie liebevoll auf dem Arm hält und sich offenbar nicht von ihnen trennen kann oder möchte. Ein weiteres Foto bildet sie als circa dreijähriges Mädchen ab, das schüchtern einen Blick über die Schulter wirft.

Von dieser einstigen Unschuld ist jetzt nicht mehr viel übrig, denn im Laufe der Zeit ist aus dem kleinen Girlie von nebenan eine sexy Frau geworden, die nur allzu gerne ihre schlanke Figur präsentiert und sich alles andere als zurückhaltend den Fotografen präsentiert. Aber einen Teil ihrer Niedlichkeit konnte sich Miley Cyrus in jedem Fall bis heute bewahren.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de