Anzeige
Promiflash Logo
TomKat: Rote-Teppich-Posen Indiz für Scheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

TomKat: Rote-Teppich-Posen Indiz für Scheidung?

7. Juli 2012, 6:23 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Katie Holmes (33) die Scheidung von Tom Cruise (50) beantragt hat, kam für viele wohl sehr überraschend, auch wenn jetzt bekannt wurde, dass das einstige Hollywood-Traumpaar schon lange keins mehr war und die beiden wohl schon länger nicht mehr glücklich in der Ehe waren. Auch Psychologin Konstanze Münstermann, die wir zu diesem Thema zurate gezogen haben, glaubt, dass sich TomKats Ehe-Probleme schon bei ihren Posen auf dem roten Teppich abzeichneten. „Natürlich konnte man schon lange Beziehungsprobleme feststellen, das geht doch schon seit Jahr und Tag so. Das hat sich jetzt alles zugespitzt, weil Suri (6) nun sechs Jahre alt geworden ist“, ist sich unsere Expertin sicher.

Denn auf den vergangenen Veranstaltungen, zu denen beide Schauspieler noch zusammen erschienen, fiel auf, dass Tom seine Katie nur noch hinter sich herzog oder sie vor sich herschob. „Das ist eine sehr respektlose Haltung seiner Frau gegenüber, die deutlich macht, dass er alles als ersetzbar empfindet und er gar nicht mitbekommt, worum es Katie Holmes überhaupt gegangen ist“, erklärt die Psychologin, die auch Katies kleinere Gesten – sie schaut oft zu Boden und wirkt sehr angespannt – zu deuten weiß: „Katie ist demütig, wohl auch durch Scientology, eine demütige Frau. Man kann erkennen, dass sie sich in der Ehe gefangen gefühlt hat.“ Obwohl ihr nun wohl noch ein langer Kampf bevorsteht, war es für sie also wohl der richtige Schritt.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de