Promiflash Logo
Bonnie Stranges "The Shit": Hochzeit im SchlüpferGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Stranges "The Shit": Hochzeit im Schlüpfer

8. Juli 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

In Berlin stehen derzeit alle Zeichen auf Mode, denn noch bis heute läuft die Fashion Week. Und wo die Modebegeisterten schon einmal in der Stadt sind, nutzte die bunte Bonnie Strange (26) die Gunst der Stunde, ihren Laden mit dem hübschen Namen „The Shit Shop“ mit einer schrillen Party zu eröffnen und dabei gleichzeitig die ersten Kreationen ihres eigenen Labels zu präsentieren.

Promiflash war in der „Alten Münze“ live dabei und durfte beobachten, wie sich die Halle mit Berliner Prominenz füllte und das Publikum schon vor Beginn der Show zu 90er-Hits wie „Rhythm is a Dancer“ und „I Wanna Dance With Somebody“ ausflippte. Und wenn Bonnie lädt, dann lassen weitere schillernde und schrille Hauptstadt-Persönlichkeiten sich nicht zweimal bitten. In der ersten Reihe nahmen Rolf Scheider (56) und Betty Amrhein Platz, genauso wie Marc Eggers (25) und seine Freundin Kiki. Aber auch Besuch aus dem hohen Norden hatte sich angekündigt. So wurde auch Rapper Das Bo (36) Zeuge einer bunten Fashion Show, der es weder an Farbe noch an Skandalen fehlte. Zunächst spazierte ein Pluz-Size-Model im hautengen Neon-Anzug über den Catwalk, gefolgt von Anika Scheibe (23), Siegerin der Show Das perfekte Model, und Dominique Miller (21), der Drittplatzierten der diesjährigen Staffel von GNTM. Zu sehen gab es aus modischer Sicht viel Neon, Silber, Synthetik und Kunst-Fell, Mäntel, hochgeschnittene Hosen und Statement-Shirts. Männer sieht Bonnie dagegen offensichtlich am liebsten in bunten, engen Schlüpfern, genau wie den Bräutigam, der am Ende der Show seine Braut im weißen Lack-Kleid knutschte. Wir trafen Rolfe Scheider im Anschluss an die Show und er brachte das Gesehene auf den Punkt: „Es war, als hätte Bonnie sich einen Spiegel vorgehalten und das, was sie dort sah, auf die Bühne gebracht. Sie selbst ist ein Statement und ihre Kollektion ist es auch. Sie hat eine kindliche Freude an Mode und macht, was ihr gefällt, ohne sich darum zu scheren, ob es sich verkauft - das ist es, was sie ausmacht und was sie sich unbedingt beibehalten sollte. Ich sage dazu nur Bravo!“

Dem schließen wir uns gerne an und wünschen der sympathischen 25-Jährigen viel Erfolg mit ihrem „Shit“!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de