Anzeige
Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo zeigt seinen sexy Muskel-KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo zeigt seinen sexy Muskel-Körper

8. Juli 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Da hat sich das schweißtreibende Fußballtraining anlässlich der EM 2012 doch gelohnt: Cristiano Ronaldo (27) und seine portugiesische Nationalmannschaft schafften es zwar nicht bis über das Halbfinale hinaus und wirkten nach dem verlorenen Match gegen Spanien ziemlich niedergeschlagen, mittlerweile hat sich der Profikicker allerdings wieder gefangen und präsentiert sich mit Sixpack im Sommerurlaub.

Der 27-Jährige verbringt momentan ein paar sommerlich heiße Tage in Südfrankreich im Promi-Hotspot St. Tropez, wo es sich der Sportler mit seiner hübschen Modelfreundin Irina Shayk (26) gutgehen lässt. Die zwei kuschelten bereits, was das Zeug hält. Auf den neuesten Urlaubsbildern sieht Cristiano so sexy aus wie nie, steht nur mit Badehose bekleidet am Bootsrand seiner Luxusjacht und ist offenbar kurz davor, ins azurblaue Mittelmeer zu springen. Ein schöner Anblick – werden viele seiner weiblichen Fans wohl denken.

Und da ist der peinliche Flughafen-Moment auch schon fast wieder in Vergessenheit geraten, als der Flieger mitsamt der portugiesischen Mannschaft ohne ihren Star startete, weil dieser sich noch kurz vor Abflug einen Kuchen gönnte. Am Körper ist von der Süßigkeit zumindest nichts mehr zu sehen.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de