Promiflash Logo
Sienna Millers Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Millers Baby ist da!

8. Juli 2012, 17:53 - Promiflash Redaktion

Heute ist wohl der Tag der freudigen Baby-News! Nachdem bekannt wurde, dass Private Practice-Star Caterina Scorsone (30) ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat, gibt es schon wieder Grund zur Gratulation. Die britische Schauspielerin Sienna Miller (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Am Wochenende soll die 30-Jährige nach Angaben von Us Weekly in einem Krankenhaus in London entbunden haben. Ob die Zeichen auf Blau oder Rosa stehen, ist allerdings noch nicht bekannt. Wahrscheinlich werden sie und ihr Verlobter Tom Sturridge (26) um Geschlecht und den Namen des Kindes genauso ein Geheimnis machen, wie um die Schwangerschaft selbst. Erst im April, als Siennas Babybauch schon längst nicht mehr zu übersehen war, machte sie offiziell, was alle längst wussten.

Wir gratulieren der frischgebackenen Mama und dem Vater des Kindes zu dieser freudigen Nachricht, wünschen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder des Babys.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de